Welche Person aus „Tribute von Panem“ würdet ihr daten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Gale nehmen, weil er alles für seine Familie und die Gerechtigkeit tut. Außerdem ist er mein Typ.

Izzy06
Fragesteller

Ich bin eher Team Peeta, der ist an sich auch eher nicht mein Typ, aber ich finde ihn irgendwie sympathischer als Gale 😊😂

VioWeasley189  02.04.2023, 09:50
@Izzy06

Peter steht bei mir auch weit oben, musste lange überlegen ob Gale oder Peter.

Izzy06
Fragesteller
@VioWeasley189

Mir war Gale irgendwie von Anfang an unsympathisch, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum eigentlich… 😅😅

Bei Twilight, falls du das kennst, war es mit Jacob genauso. Ich mochte ihn irgendwie nie

VioWeasley189  02.04.2023, 09:54
@Izzy06

Na toll, ich bin klar Team Jakob, er ist humorvoll treu und mutig. Edward dagegen ist etwas Toxisch und besitzergreifend.

Ob wir uns irgendwo einig werden? 😂

Izzy06
Fragesteller
@VioWeasley189

Ich fürchte nicht, ich bin total Team Edward 😂😂

Aber eigentlich mag ich Emmett und Alice (mal abgesehen von den Volturi) von den Vampiren am liebsten 😅😅

VioWeasley189  02.04.2023, 17:07
@Izzy06

Oh ja, Emmet und Alice sind auch meine Lieblungsvampire von Twilight

Die Götter sind unsterblich, bemerkt man immer wieder. Katniss Everdeen bekommt keine Kinder, hilft ihrer Schwester im 1. Teil und einem weiteren Kind. Sie hat einen silbernen Bogen und jagt zu Anfang im 1. Teil im Wald. Katniss Everdeen ist ein Ebenbild der griechischen Artemis -> https://www.mythologie-antike.com/t101-artemis-gottin-der-jagd-und-huterin-vom-wald-zwillingsschwester-von-apollo

Malteser23  23.05.2023, 13:53

Katniss bekommt Kinder

KatnissEv80  30.09.2023, 08:16

Berichtige mich, aber soweit ich es in Erinnerung habe, bekommt Katniss 2 Kinder

VierunterWasser  19.02.2024, 21:03

Also ich finde Katniss und Artemis passen auch charakterlich nicht wirklich zusammen.

Ich würde die Enkelin von Snow treffen wollen. Einfach, um zu wissen, wie sich ein Kind eines solchen Diktators entwickelt hat. Sie wird ja nur einmal kurz erwähnt, als im

Raum steht, die Spiele mit den Kapitol-Kindern nochmal zu Veranstalten. Sie muss ja anscheinend mindestens 12 Jahre alt sein. Dieses Bewusstsein, dass sie nur deswegen nicht in den Hunger-Spielen mitmachen muss, weil sie im Kapitol wohnt, muss für ein Kind schlimm sein. Vor allem, wenn sie noch nicht so auf die Eigenarten der Kapitol-Bewohner geprägt ist.

Gale

Ruhig, weiß was er will, drängt sich nicht auf, hilfsbereit, immer für einen da, verständnisvoll, und natürlich super heiß haha

Für Katniss passt da natürlich noch sehr gut dazu, dass sie gemeinsame Interessen haben.

Izzy06
Fragesteller

Ja, das stimmt, wobei ich eher Team Peeta bin 😅😅

Izzy06
Fragesteller
@Fruchtzwerglein

Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht warum 😂🤷🏼‍♀️

Gale war mir einfach von Anfang an irgendwie unsympathisch 😅😅

Finnick!

Er gibt sein leben für Katniss und ist liebevoll und hat Humor. Außerdem sieht er natürlich sehr gut aus, und hat immer einen Plan

Izzy06
Fragesteller

Jaaaa, Finnick ist so ein wundervoller Charakter 🩷

Der letzte Teil war so traurig 😞😞

Paula829  03.05.2023, 22:05

ja ich denke er wäre ein wundervoller vater geworden…