Welche Persönlichkeit findet ihr Mädchen, bei Jungs attraktiv?

7 Antworten

Ich bin sehr extrovertiert… Aber ich stelle mir immer einen introvertierten Partner vor.

Aber vielleicht verliebe ich mich auch eines Tages in eine extrovertierte Person

Wenn:

  1. Sie Freundlich sind
  2. Guten und gleichen Humor haben
  3. Ihre Gefühle zeigen
  4. Sich normal verhalten (nicht widerlich, aggressiv etc)
  5. Wenig rumjammern

Mir würde bestimmt mehr und bessere einfallen, aber es ist 3:48 Uhr 😂

w/15

Ich als ein Mädchen finde Jungs attraktiv die nett, lustig und selbstbewusst sind. Oft denken Jungs das Mädchen auf diese Bad Boys stehen. Vielleicht ist das bei manchen Mädchen auch der Fall aber ich denke die Mehrheit steht auf nette Jungs. Niemand möchte jemanden Daten dem man nicht vertrauen kann oder sie nicht so toll behandelt.

Wenn man mit ihn rumalbern kann, aber auch wenn man vernünftig mit ihm reden kann, dazu finde ich es auch attraktiv wenn er Humor hat und gerne mal paar scherzchen macht und nicht alles so ernst nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber die Erfahrung gemacht! :)

Wenn sie Gefühle zeigen (z.B. vor anderen weinen)