Welche Penislänge ist für Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

> 30 cm 53%
>15 cm 22%
> 18 cm 13%
> 16 cm 6%
> 20 cm 6%
> 22 cm 0%
> 25 cm 0%

10 Antworten

>15 cm

Frauen fühlen am meisten in der Basis (am eingang). Es kommt also wesentlich mehr auf den Umfang an, nicht auf die Länge.

> 30 cm

10cm reicht die meisten sind so lang sollte es mehr sein und man ist ganz drinne stößt man wahrscheinlich an die Gebärmutter an und das tut extrem weh

>15 cm

lass Dich nicht von solchen Schwanzvergleichen verrückt machen.

Habt doch nicht alle so einen "mein oder sein Penis ist zu klein" Komplex !!!

Viele fragen sich, wann Mädchen bzw. Frauen beim Geschlechtsverkehr etwas vom Penis spüren. Wie lang und wie dick er auf jeden Fall sein muss. Um diese Frage beantworten zu können, geht es einmal darum, zu klären, wie die Scheide beschaffen ist.

Was meinst Du? Wie lange ist überhaupt eine Scheide?

Die Scheide ist etwa 8-10 cm lang. Das Ende der Scheide kann man sogar mit dem Finger ertasten. Es braucht also definitiv keinen "extra langen" Penis, damit er spürbar ist.

Zudem ist die Scheide von Muskeln umgeben, die sich zusammenziehen können. So kann sich die Scheide, mit etwas Übung, an die Größe des Penis anpassen. Auch ein kleiner Mini-Tampon wird ja z. B. in der Scheide gehalten bzw. spürt man auch die Scheidenwand, wenn man mit dem Finger in die Vagina eindringt.

Dazu kommt noch, dass eine der empfindsamsten Stellen am Körper der Frau (die Klitoris), außerhalb der Scheide liegt. Wie viel Frauen in der Vagina empfinden können, ist von Frau zu Frau überhaupt völlig unterschiedlich, unabhängig, welche Größe der Penis hat. Das kann man sich in etwa so vorstellen, wie Menschen unterschiedlich kitzlig sind. Viele Frauen fühlen direkt in der Scheide nur sehr wenig. Für lustvollen Geschlechtsverkehr ist die Größe des Penis tatsächlich nicht ausschlaggebend!

Kommt darauf an das er damit umgehen kann

Würde einen mit 10cm der weiß was er macht vor einem mit 20 cm nehmen

naja, es stimmt, dass er richtig damit umgehen muss

aber 10 cm? hattest du schon mal so nen kurzen? Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht

0
> 16 cm

Ist mir nicht so wichtig, finde aber so um die 17cm sehr schön.

so unwichtig ist die dann sicher auch nicht, hast sicher schon entsprechende Erfahrungen damit gemacht, so wie ich auch

0

Was möchtest Du wissen?