Welche PC Lüfter?

2 Antworten

Hi. Achte auf die Angabe, die in dB drauf steht. Unter 18 dB sind nicht hörbar.

Über 20 dB - Finger weg. Steht nut Sone drauf, dann die Umrechnung in dB suchen. Mit Sone kann ich nix anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skyto254
Fragesteller

Ich habe welche gefunden aber mit 10.26 dBa. Ist das auch gut

Dann sieh Dir die Noctua Lüfter an, je größer desto besser, diese sind in der Regel sehr leise und haltbar. Nimm das Größte was Du verbauen kannst, denn dann laufen sie langsamer. RGB, verzichte drauf :)