Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Keine der3 Parteien 50%
AfD 33%
Bündnis Wagenknecht 17%
WerteUnion 0%

2 Antworten

AfD

AFD oder BSW. Werteunion biedert sich an CDU an, obwohl der hochgeschätzte Herr Maßen einer der klügsten Politiker ist ;)

Keine der3 Parteien

Das sind die drei schlimmsten Parteien Deutschlands. Ich bleibe bei den Linken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

Hauptmxnn  23.02.2024, 14:56

Wieder Mal ohne jegliche Begründung die Afd als schlecht bezeichnet. Und auch die Linken ohne Begründung befürwortet. Kannst du mir sagen was denn sogut ist? Zum Beispiel bei den Grünen? Was lockt dich dazu an solchen Volltrotteln zu wählen?

Xyz610  23.02.2024, 14:59
@Hauptmxnn

Die Klimafreundlichkeit und der Kampf gegen Armut, Hass, Rassismus und Hetze