Welche Partei werdet ihr bei der nächsten Wahl vermutlich wählen und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

AFD 36%
Eine andere 27%
Die Grünen 23%
CDU/CSU 5%
FDP 5%
Die Linke 5%
SPD 0%

2 Antworten

Die Grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

AFD

Sie spricht wenigstens die realen Probleme an, die wir derzeit haben. Ob diese durch sie gelöst werden können, werden wir sehen. Bei der derzeitigen Regierung sehe ich das aktuell nicht und der Union kann man nicht trauen, da sie ja an vielem Schuld ist. Ob da nun der politische Wille vorhanden ist, die gemachten Probleme anzughen, bezweifle ich noch. Außerdem würden sie auch mit den Grünen koalieren. Das halte ich für gefährlich und dumm