Welche Orte fandet ihr von euren Reisezielen am schönsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gab einige Orte die wunderschön waren, hier ein paar davon:

  • Israel: Altstadt von Jerusalem und Totes Meer
  • Indonesien: Rafting auf dem Ayung River mit Pause im Regenwald
  • USA: Grand Canyon, Craters of the Moon und andere NP
  • USA: San Antonio
  • GB: London und Südküste mit Städten
  • Kasachstan: Astana und Umgebung

Tja, das sind so Orte die mir gut in Erinnerung geblieben sind. Grüße

Mit Großem Abstand Chichen Itza.

Das ist nicht umsonst ein Weltwunder, es ist wirklich verdammt beeindruckend. Außerdem liegt es sehr nah am Karibischen Strand in Mexiko, wodurch man sich ein schickes Hotel am Karibischen Meer suchen kann und dann Kultur und Karibikfeeling kombinieren kann. Ein teurer Urlaub, der sich aber einmal im Leben echt rentiert.

Insgesamt ist Yucatan, die Halbinsel in Mexiko für uns europäer ein beeindruckendes Urlaubsziel.

Es gibt dort enorm viele freilaufende Tiere, die wir so in freier Wildbahn nicht kennen. (Bei uns im Hotel haben Pfauen und Nasenbären gewohnt), es gibt dort viele Zenoten und Maya grabstätten und beeindruckende Strände

Spanien = Mallorca = Cala Figuera

*Ist ein kleiner Ort und eine Bucht im Südosten der spanischen Baleareninsel Mallorca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die unberührten Karibikstrände, die man nur mit dem Boot erreicht oder wenn man über Berge durch den Dschungel klettert.

Ansonsten liebe ich es in den Riffen im roten Meer zu tauchen.

Asien hat sehr sehr sehr viel schönes zu bieten, also entscheiden kann ich mich da nicht.

Alesund in Norwegen. Im August ist das Klima dort sehr mild und die Landschaft sehr unberührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung