Welche Organe befinden sich in der linken körperhälfte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die milz

Hi, mellymgakekse. Okay. Von oben nach unten: linke Gehirnhälfte, halbe Schildrüse, Lungen-flügel ( Herz ist ziemlich mittig ), Milz, Magen, Dünndarm, anteilig Darm, Bauchspeicheldrüse, linke Niere,linker Eierstock od. linker Hoden + natürlich Haut, denn die ist auch ein Organ, und zwar das Größte des Körpers, lG.

Bei mir müsste auch noch ein Lungenflügel und die Bauchspeicheldrüse da sein.