Welche Noten braucht man um auf die Schauspielschule zu wechseln (münchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuer die Schauspielschule musst du deine Schullaufbahn mit mindestens dem Reallschulabschluss bereits beendet haben. Nach deinen Schulnoten fragt niemand.

Fuer das Aufnahmeverfahren muss man einzeln und in Gruppen feste und auch improvisierte Rollen spielen, d.h. du wirst dann aufgenommen, wenn die Schauspiellehrer meinen, dass du talentiert bist.

Egal. Die Filmakademie ist ne Privatschule. Da brauchst du nur Cash.