welche note hat man wenn man auf 3,5 steht?=

4 Antworten

Normalerweise gibts die 4, aber wenn der lehrer dich mag, kann er dir auch unter dem vorwand guter mitarbeit oder das deine tendenz zum ende hin besser wurde, mit ner 3 belohnen... Aber drauf bestehen kannst nicht, geh lieber hin und frag ob du noch ne hausarbeit schreiben kannst oder ein vortrag halten ;o) Ist doof aber sichert dir halt ne gute note

ja wenns n richtiges zeugnis ist kreigst eigentlich ne vier...außer du hast n echt tollen lehrer der mehr in dir sieht und dir ne 3 gibt^^ wenns nur halbjaresinformation ist kriegst ne 3-4 :D

Ich geh auf Real und hatte in Mathe eine 3,5 mein Lehrer hat behauptet es wäre eine 3-

Wechsel von Hauptschule zur Realschule Noten?

Hallo, ich bin in der 7. Klasse auf einer Hauptschule und möchte gerne nach dem Schuljahr zu einer Realschule wechseln.Welche Noten bräuchte man dafür? in Mathe stehe ich 2, Englisch 2 und Deutsch 3 , in den anderen Fächern stehe ich 2- 4 in keinem Fach 5 . Würden diese Noten ausreichen? Ich gehe momentan noch zur Hauptschule in NRW. Ich freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Sport Note 5 auf dem Zeugniss?

Hallo ich bekomme in 4 Wochen mein Zeugniss (10 Klasse Hauptschule) und es wird warscheinlich ein Schnitt zwischen 1,9-2,2 worauf ich sehr stolz sein werde (letztes Jahr war es 3). Aber in Sport werde ich warscheinlich eine 5 oder vielleicht sogar eine 6 bekommen.

Was würden Arbeitgeber (in allen möglichen Berufen) oder Eltern davon denken?

Lg

...zur Frage

x^2+3,5 =0 die Null Stellen der Gleichung berechnen?

Lösung Null Stelle ohne Taschenrechner

x^2= -3,5

x1=√-3,5

x1=√3,5 √-1

x1=1,870828693 √-1

√-1=i

x1=1,870828693i

x2= -√3,5

x2= -√-3,5

x2= - √3,5 * √-1

x2= -1,870828693 √-1

√-1=i

x2= -1,870828693i

Nullstellen mit Taschen Rechner t kommt diese Zahlen

x1=1,870828693i

x2= -1,870828693i

Heißt das

√-3,5 = 1,870828693i

und

-√-3,5 = -1,870828693i

Im Taschen Rechner gibt es kein mal() zeichen zwischen diesen (1,870828693i)

aber sind die zahlen miteinander multipliziert?

...zur Frage

Ist 3,5 eine 3 oder eine 4?

Hey,

In Geschichte (Realschule Bayern) habe ich mündlich eine 3 und in der Stegreifaufgabe eine 4. Logischerweise zählt man das dann zusammen und teilt es durch 2. Aber da kommt dann 3,5 raus. Ist das im Zeugnis dann eine 3 oder eine 4? Hat da jemand Erfahrung?

Danke schonmal in Vorraus!

Jule ♡

...zur Frage

welche note bekommt man auf zeugniss wenn man 5,3,5 geschrieben hat?

welche note bekommt man auf zeugniss wenn man 5,3,5 geschriebn hat? und wie berrechnet man das ?

...zur Frage

Blauer brief steht die Note darauf?

Hallo, stehe auf einem blauen Brief die Note drauf oder steht da nur die Versetzung ist nicht gefährdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?