Welche Note brauche ich in Mitarbeit?

1 Antwort

Also wenn man davon ausgeht, dass die Note aus 50% schriftlichen und 50% mündlichen Anteil besteht - wie es in der Regel sein sollte- bräuchtest du mind. eine 3, um die mögliche 5 auszugleichen. Bei einer 2 mündlich ist die 5 definitiv ausgeglichen. Aber bleib dran und sei motiviert - vlt. wird es keine 5! Einfach deine Gedanken aufschreiben!

Melissa223
Fragesteller

Danke für die Hilfe und auch für die Motivation. Ich werde mein Bestes geben!