Welche negativen Punkte besitzt dieses Diagramm, welche eine Übersicht über die Deutsche Medienlandschaft liefert?

4 Antworten

Unfug, offensichtlich rechtliche sind neutral. Ausserdem wirfst du Sendungen und Zeitungen Durcheinander. Spiegel oder Spiegeltv, kann man nicht mit der Tagesschau Vergleichen. Das sind völlig unterschuedliche settings

sozialisch, gemeinschaftlich?? Ok zu persönlich😅

Die Achse rechts-links ist mir zu einfach. Eine Ausweisung der Regierungsnähe wäre noch wünschenswert. Unter dem Aspekt sind ARD, ZDF und DLF in vielerlei Hinsicht nicht mehr objektiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliche Interessen, z.T. auch im Studium behandelt.

Einfach nein, weil die Wahrheit nicht erwünscht ist. ^^