Welche Namen mögt ihr gar nicht egal ob w/m?

3 Antworten

Shanaia
Jaquleline
Madeleine
Jerom
Jeremy
Chantalle
Luca
Lucas
Ava

Thor/Odin/Freya - Götternamen mögen allseits beliebt sein, aber die Kids können einen nur leid tun. Was ich auch nicht mag sind Filmnamen. Als Game of thrones aktuell war gabs danach auf meiner Arbeit (Kita) eine Schwemme an Theon, Arya, Melissandre, Jon, Rob, Sansa..... die Namen sind nicht vom Klang her schlimm. Ich mag die sogar. Aber ich würde mein Kind nicht nach einer TV Sendung nennen. Und, wie ist dein Name? Ich heiße Sansa. Warum hast du diesen Namen? Weil meine Eltern beim TV gucken geschnackselt habe....... *Kopf*trifft*Tischplatte*

Was ich auch schlimm finde ist, wenn Eltern so einen Buchstaben Tick haben. Bei uns ist eine Familie mit 11 Kindern und die Vornamen beginne alle mit F.

October2011  19.01.2024, 09:48

Wie findest du denn Erasmus als Name? Wir haben mal einen auf dem Spielplatz getroffen.

Chalotte

Lotta

Kim

Karl

Friedrich

Gina

Merlin

Alicia

Günther

Gisela

Penelope (Penny)

Kirsten

Die Namen gehören zu Menschen, die nicht besonders nett zu mir sind/ waren.