Welche Nagellackfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiß 67%
Klarer Nagellack 22%
Sage grün 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klarer Nagellack

Heyy✨

Von den genannten Optionen würde ich Klarlack nehmen..

Weißer Nagellack kann schnell unsauber aussehen (bei mir zumindest) und grün finde ich total unpassend als Nagellackfarbe. Ich besitze auch keine einzige grüne Nagellackflasche!

Klarlack lässt die Nägel glänzen und sieht auch am natürlichsten aus! 😁💅

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Es hängt eigentlich von dir und deinem Körper ab. danach kann man bewerten, welche Farbe dir stehen würde.

Aber ich nehme mal weiß

Weiß

Von den den Optionen die beste, habe auch schon weiße gehabt, sieht richtig schön.