Welche Nagellackfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rot 71%
Pink 25%
Orange 4%
Verendertefrau  06.01.2024, 11:24

Hängt halt sehr von deinem Style ab

wie ist der denn?

annahot
Fragesteller

Freizügig, Barbie mäßig

Tm083  06.01.2024, 14:39

Auf den füssen?

annahot
Fragesteller

Beides

18 Antworten

Rot

von diesen genannten Farben finde ich Rot am natürlichsten (und mir am gewohntesten)

Woher ich das weiß:Recherche
Rot

Rot finde ich davon noch am besten geeignet, es ist einfach die klassische Nagellackfarbe.

Andere Farben müssen eben persönlich gefallen und passen. Ich finde dabei in weniger auffälligen Farben lackierte lange Fingernägel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Ich persönlich lackiere meine Nägel sehr selten

aber wenn ich es nage dann würde ich von den Farben die zu Auswahl stehen, definitiv rot bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pink

Mir persönlich gefällt bunt auch ganz gut 👍