Welche Nägel findet ihr schöner (kurz/lang)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schlicht/natürlich 88%
auffällig/künstlich 13%

9 Antworten

schlicht/natürlich

... genauer gesagt: natürliche, gepflegte Nägel mit eher rundem Ende.

Aufgeklebte Plastiknägel finde ich leicht daneben bis regelrecht abstoßend.

schlicht/natürlich

Die schlichte Variante dürfte noch ein wenig länger sein. Aber Naturnägel finde ich weit schöner als die künstlichen Krallen.

schlicht/natürlich

Ich persönlich finde sie viel schöner. Aber natürlich soll das jeder für sich entscheiden

LG🤗

auffällig/künstlich

Meine Nägel trage ich immer künstlich und immer lang. Meine sind noch ein Stück länger als auf dem Bild. Lange, gemachte Nägel sind für mich ein MUSS und ja, damit kann man ganz normal leben. Alles eine Frage der Gewohnheit.

schlicht/natürlich

Eine Frau sollte auch einen Schrank aufbauen können und helfen und alles im Haushalt machen können, genauso wie ein Mann. Was soll die 💩mit den langen Nägeln dann als normale Frau? Kennen keinen einzigen Mann der das gut findet

jennik200046  01.07.2023, 10:52

Weil es die einzige Aufgabe von Frauen und der einzige Lebensinhalt ist, Männern zu gefallen xDDD. Die meisten Frauen machen das für sich, weil sie persönlich es schön finden oder einfach mal ausprobieren wollen.