Welche Nägel darf man haben als Kauffrau für büromanagement?

8 Antworten

Bist du nur im Immendienst tätig und hast keinen Kundenkontakt, kann es deinem Arbeitgeber egal sein wie lang und in welcher Form du deine Nägel trägst, so lange du deine Arbeit uneingeschränkt verrichtest (Außnahe, es gibt eine Kleiderordnung).

Hast du Kundenkontakt, dann solltest du vorab mit deinem Vorgesetzten/Chef klären in wie weit du dir deine Nägel machen lassen kannst/darfst. Nicht in jedem Job sind bunte, lange Nägel in abstrakten Formen gerne gesehen.

Solange die Kollegen keine Angst bekommen, ist das egal. Den Computer solltest Du noch gut bedienen können.

Im Endeffekt müssen sie im Büro nur gepflegt aussehen. Sollten natürlich nicht albern aussehen. Ansonsten kannst du das Aussehen selbst bestimmen.

Gel Nägel ab wie viel jahren?

Hey, ich bin schon seit 1 Jahr am überlegen ob ich mir Gel-Nägel machen lassen soll. da ich meine Fingernägel so einfach nicht schön finde egal ob ich Nagellack drauf habe. Nun ist die Frage ab wie viel jahren darf man sich solche machen lassen? Zur Info ich bin 17 und werde im August 18.

Schon mal danke für eure Antworten

...zur Frage

Ab wann sollte die 21-jährige Auszubildende (Kauffrau für Büromanagement) ans Telefon gehen?

momentan kümmere ich mich noch alleine um das Telefon. Die Auszubildende sitzt mit mir am Empfang. Ab wann kann/sollte ich sie bitten auch das Telefon zu bedienen wenn es klingelt?

...zur Frage

Wie bewerben beim deutschen roten Kreuz?

Ich will eine Bewerbung an das deutsche rote Kreuz schreiben aber ich weiß irgendwie gar nicht wie ich das schreiben soll. Kann man das deutsche rote Kreuz einen Betrieb oder ein Unternehmen nennen? Ich wollte nämlich schreiben : Hiermit bewerbe ich mich bei Ihrem Unternehmen. Aber IHREM klingt ja auch irgendwie blöd weil das DRK gehört ja nicht nur einem. (Also wie bei privaten Firmen)

...zur Frage

Gel-Nägel, wenn die Nägel abbrechen?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und mache mir auch öfters die Nägel (mit normalem Nagellack). Seit circa 3 Monaten brechen sie sehr schnell ab und ich muss sie sehr kurz schneiden. Jetzt habe ich 2 Wochen lang den Nagellack herunter gelassen, doch es ändert nichts. Meine Mutter hat das selbe Problem und macht sich deshalb Gel-Nägel. Darf ich auch schon welche? Hilf es etwas? Wenn mir die Nägel abbrechen tut es oft etwas weh. Ich habe schon alles versucht (Aufbaukur, Nagelhärter ect.) Habt ihr selber Erfahrung oder irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?