Welche Nachhilfe Agentur ist gut?

16 Antworten

Andreas Kroppen, die Person, die dem eigenen Unetrnehmen auf Google Maps "natürlich" fünf Sterne vergibt, ist der Inhaber dieser Abzocke-Seite @optimalnachhilfe.de , das kann ganz einfach belegt werden, dafür einfach auf die Homepage von Optimalnachhilfe gehen, danach auf "Unser Team". Es wird sogar dasselbe Foto verwendet

Fakt ist, dass Optimalnachhilfe einige schlechte Rezensionen erhält und diese Person daher sein eigenes Unternehmen bewertet, um das Image aufzupolieren. Diese Person ist also nicht Kunde von Optimalnachhilfe, sondern der Inhaber - er gibt sich hier also als jemand anders aus, um für sein kleines, schlechtes Unternehmen zu werben. Ich nenne das Täuschung.

Wer gerne belogen, beleidigt und drangsaliert werden will, ist bei Optimalnachhilfe genau an der richtigen Adresse - das sind meine persönlichen Erfahrungen zu Optimalnachhilfe entsprechend unseres Kontakts per E-Mail und Telefon. Der Inhaber ist unhöflich, arrogant und beleidigend - außerdem hat er mich am Telefon lautstark beschimpft. Solche inkompetenten, asozialen Inhaber braucht das Land sicher nicht!

Meines Erachtens eine rechtliche Grauzone - Ich kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leute!! Muss das hier unbedingt loswerden und ich hoffe es hilft möglichst vielen!! Ich habe auch Nachhilfe in Mathe und Französisch gesucht und bin dabei auf tutoria. de gestoßen. Ich habe den geringsten Betrag auf ein Konto aufgebucht da man sonst mit keinem Tutor einen Termin vereinbaren kann :(. Nachdem mir nur ein einziger Tutor zugesagt hat und dieser in meiner Umgebung auch der einzigste war wollte ich mich mit ihm möglichst schnell einen ersten Termin vereinbaren. Auf meine E- mail, in der ich auch um eine möglicht schnelle Antwort gebenten hatte, antwortete er mir 3 Tage überhaupt nicht!!! Auf seinem Mobiltelefon war er schwer zu erreichen, er hatte kein eigenes Auto und sprach um ehrlich zu sein, (das ist wirklich nicht böse gemint) sehr schlecht Deutsch!!! Nach mehreren Telefontane konnte er mir nur sagen, dass er keine Zeit hat. Dementsprechend habe ich mich geärgert als ich in mein Postfach schaute und feststellen musste , dass der einzigste Tutor nachdem ich Geld aufgebucht hatte, mir wieder abgesagt hat. Überlegt es euch wirklich gut, 15 Euro ´´ Berarbeitungsgebühr ´´ sind nicht die Welt aber mit sinnlosen Anrufen die kostbare Zeit zu vertun muss doch nicht sein oder??!

Ich will hier nicht weiter von der extrem negativen Erst-Erfahrung berichten und nur noch einmal darauf hinweisen nicht zu tutoria zu gehen!!!!!!

Meine kleine Schwester ist bei http://www.lernwerk.de . Soweit ich das mitbekomme (ich wohne nicht mehr zuhause) kommt sie dort ganz gut zurecht. Die Stunden werden wohl als Einzelunterricht abgehalten, so das sich der Nachhilfelehrer bzw. die Nachhilfelehrerin auch gut auf das Kind einlassen kann und Probleme auch gleich zur Sprache kommen. In einer Gruppe stelle ich mir das schon etwas schwieriger vor.

Nachhilfeargenturen sind algemein nicht gut sondern nur teuer würde auch das mit dem privaten nachhilfeuntericht machen is nicht nur billiger und flexibler sondern meist auch besser wenn du nen älteren schüler deiner schule hast der vieleicht den gleichen lehrer hatte

ich würde in der schule nen zetel auf hängen wo sich privatpersonen melden können die gehen nämlchi viel besser auf ienen ein und sind günstiger dazu kommt bie nachhilfe agenturen bezahlste miestens auch wenn du mal nen termin verpasst hast (krankheit doer so)