Welche Muskeln werden beim Tennisspielen aufgebaut?

Solche Bildern habe ich sehr oft in meinen Internet-Recherchen gefunden!  - (Sport, Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

Kommt drauf an! So wie oben schon viele geschrieben haben Schulter, Beine, Unterarme und wenn man wirklich gut ist und den Sport erfolgreich mit Tunieren undsoweiter absolviert bekommt man auch eine gute Ausdauer, aber das hängt wieder vom Training ab und vorallem von dir😏Aufjedenfall hält Tennis fitt👍🏼

Beine, Ober- und Unterarme aber ganz besonders auch die Schultermuskulatur.

blondiiiineeee
Fragesteller

Danke für die Antwort!

vorallem beine, ober und unterarme

blondiiiineeee
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort! :)

Ich kann dem Internetbeitrag nur zustimmen!