Welche Musik hören eure Pflänzchen?

3 Antworten

Hallo grüß dich,

War das als Witz gemeint? Du weißt schon dass deine Pflanzen durch die Musik nicht wachsen werden?

War das Ironie? Wenn ja verzeih mir kann manchmal Wahrheit und Ironie nicht unterscheiden!

Aber nicht zu viel gießen aber auch nicht zu wenig ist eigentlich das wichtigste bei Pflanzen

Also ich spiele meinen Pflanzen nichts vor ;) außer sie hören wenn ich Klavier spiele ;)

Grüße Daniel

Alles, was ich höre, sie sind hart im Nehmen.

Außer einer Diva, die darf ich nicht mal schief angucken ohne dass sie empört Blätter abwirft.

https://www.youtube.com/watch?v=laru0QoJUmI

Zum Glück haben meine Pflanzen den gleichen Musikgeschmack wie ich.

Ballermannmusik, wie z.B. Layla

Schöner, jünger, GEILER!!!!!

Mein Pflanzen singen nämlich genau zu gerne wie ich! :-)

JuliedelaMer
Fragesteller

LOOL 😂😂😂

JuliedelaMer
Fragesteller

Ich wollte dem Pflänzchen ja Carmina Burana verpassen 😜. Aber dann hat mein Freund mit dem grünen Daumen gesagt „Nein, sie brauchen sanfte Musik“ -> also dann halt Vivaldi 😂😂😂