Welche Möglichkeiten gibt es National Geographic sehen zu können?

5 Antworten

Disney Plus ist die lösung :), gibt nicht alles denke ich, aber schon echt viel... Neben Disney und co gibt es einen national geographic Button sag ich mal

Woher ich das weiß:Recherche
tsingelnstein
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort aber kann man damit das das Live-TV sehen? Ich habe da bisher nur Dokus gesehen, die man darüber ansehen kann.

Bxmbixv  23.03.2023, 21:12
@tsingelnstein

Ne live geht das leider nicht, ich gucke persönlich auch kein NG aber laufen solche Dokus nicht auch im live TV?

Hi tsingelnstein,

tatsächlich bieten wir National Geographic und National Geographic Wild über MagentaTV an.

Schaue gerne mal bei uns vorbei, was MagentaTV sonst noch so bietet. :)

Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Übers Internet dierekt natürlich im notfall wenn es eine landes speere gat dann über vpn

National Geographic ist im Disney+ inkludiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung