Welche möglichkeiten gibt es, eine Binde möglichst sehr lange zu behalten ohne zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie stark deine Tage sind... Tampon & Binde wäre natürlich sicher, musst beides jedoch wechseln! Falls du keine Tampon tragen willst/ kannst, benutz doch einfach eine Binde die extra saugstark ist :) paar mal solltest du sie aber auch wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn du selten die Binde wechseln kannst, würde ich sicherheitshalber noch nen dickeren Tampon einführen, sodass die Binde dann eher als Schutz dient.

Oder zwei Binden über einander, sodass die diese schnell abziehen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme die für nachts die sind zwar ziemlich groß aber sonst musst du die normalen einfach wechseln. Oder tampon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Erst einmal zu den Antworten unten, wo du kommentiert hast: 

Es ist nicht schlimm wenn du mit Tampons nicht klar kommst

Tipp: Versuch es mal mit hocken oder einem Bein auf der Badewanne. Bleib entspannt und versuch es ganz vorsichtig und langsam 

Dann zu deiner eigentlichen Frage: 

Benutze nachtbinden die sollten eigentlich lange halten ;) 

LG Sternchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde Slip Body und Maxi Night binden tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran, dass man aber auch einen Tampon nicht ewig lange tragen sollte, auch wenn das hier immer der Tipp ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon und Binde Gemeinam! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon plus Binde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinaUndSooo 21.11.2015, 20:03

klingr blöd aber irgendwie gehts nicht.

0

Was möchtest Du wissen?