Welche Metal Band findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Metallica 58%
Judas Priest 42%

9 Antworten

Judas Priest

Das ist doch ganz klar : Judas Priest :-), eine richtig geile Band. Ich höre sie immer wieder gerne und recht oft !

Metallica ist jetzt nichts besonders, kann den Hype nicht verstehen... Wenn man mit Metal anfängt mag es ganz nett sein sie zu hören, aber mit der Zeit entwickelt sich ja der Musikgeschmack und die Musikalische Bildung und man merkt schnell das sie arg überbewertet sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zoro666  13.11.2023, 12:28

Das was ich auch immer sage.

Metallica

Auch wenn mich dafür einige Fans lynchen,gefallen mir load,reload u das Black Album am besten.

hedgehog1712  16.11.2023, 14:15

😱💀

Das beste Album von Metallica ist Ride The Lightning. Andere Meinungen werden nicht respektiert und sind falsch! Das schwarze Album war der Untergang von Metallica. Danach kam nur noch Schrott. Eigentlich hätten die schon nach Cliff Burtons Tod aufhören sollen. Megadeth ist sowieso besser.

War bloß ein Scherz.🤣 Obwohl, das mit Megadeth... darüber lässt sich streiten...

Niels489  16.11.2023, 14:45
@hedgehog1712

Mama said ist eigentlich mein liebstes. Unforgiven 2 u low mans lyric

Metallica

Ich mag beide Bands sehr gerne, aber Metallica ist für mich persönlich schon nochmal deutlich besser als Judas Priest. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Niels489  16.11.2023, 16:14

Gimme fuel, gimme fire,gimme that what i desire🤘

Biker0713  16.11.2023, 16:16
@Niels489

Turn on, I see red…Adrenaline crash and crack my head 🔥🔥

Metallica

Ganz klar. Judas Priest ist absolut nicht meins. Metallica gefällt mir einfach besser. Sowohl musikalisch, als auch stimmlich. Hetfield ist einfach ein absolutes Unikat meiner Meinung nach.

Ich bin mit ihrer Musik und ihren ersten Alben groß geworden (zumindest ab Ride The Lighting - Kill Em All war nicht meine Welt).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Metallica

Metallica gefällt mir eher. Wobei man sagen muss, das Judas Priest auch nicht schlecht ist!