Welche Messer würdet ihr zum überleben, im tiefsten Urwald nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3 67%
2 28%
1 6%

2 Antworten

kann gut mit bajotonen (Holz spalten indem man das Messer mit einen anderen Gegenstand in oder gegen die wachsrichtung durch das Holz hämmert)weil es keine reis klinge gibt und findet man wieder, Edit:Sorry aber wen wer sagt ist egal der hat keine Ahnung soweit ich weiß unterscheiden sich 1. und 2 nur farblich oder? Aber zwischen 3 und 1 oder 1 gibt es Unterschiede wer die nicht erkennt einfach nicht antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eignen sich alle nicht für den tiefsten Urwald, im Gegensatz zu Messern die für den Urwald gut sind, ist das Drehautomat Spielzeug.