Welche Maße haben Huf- oder Springglocken der Größe Pony?

2 Antworten

Huhu,

miss doch im Laden vor Ort einmal die Glocken aus, oder schreibe eine E-Mail an die Versandhäuser, dessen Hufglocken dich interessieren. Ob sie dann wirklich passen ist neben den Maßen auch von Schnitt abhängig, du musst also eh anprobieren. Je nachdem wie sie geschnitten sind, kann es auch passieren, dass dein Pony sich die Glocken abzieht, wenn es sich rein tritt, was ja öfter passieren wird.

Liebe Grüße

Hi,

ich habe für mein Pony -das 1,44m Stkm. hat und ein Deutsches Reitpony Mix ist- die Größe M in meinen Lammfellglocken und die passen perfekt :-)

Liebe Grüße!

Ladyiris  24.10.2015, 20:58

Uups! Wolltest du konkrete Maße haben? Ich kann morgen sonst mal ausmessen gehen :-)