Welche Marke ist besser Lenovo oder Asus?

4 Antworten

kommt drauf an was die da auf den Märkten kaufen und zusammen basteln. du meinst sicher Technik.

Wenn eine der beiden Firmen ein PC Bauen will.

Levnovo z.B.  Kauft von Samsung. Sony. AMD. intel. Restbestande auf. also Altes zeug für Einsteiger PC, das die sonst verschrotten würden. (technischer verfall) dann ist Lenovo technik schlecht. aber PC für 299 euro.

Asus: die überlegen ein High End PC. die bestellen von Samsung. Sony. AMD.... gerade die Neusten Entwickelten Chips. Lauwerke. etc...dann ist Assus besser aber Teuerer.

Wenn die Ihre Kunden Betrügen, Schlechte Service. dann wären die längst pleite.  sind beide Ok.

Bei Notebooks bevorzuge ich Lenovo. Das ist ehemals IBM (Thinkpad). Langlebig und sehr gut aufeinander abgestimmte Komponenten.

Die Frage kam vor kurzem schon einmal. Beide gehören zu meinen Favoriten. Suche Dir den aus, der vom P/L Verhältnis die beste Ausstattung hat. Beide sind sehr gut. Ich würde aber Lenovo bevorzugen.

Kommt darauf an auf was du bei einem Produkt Wert legst.