Welche manefestier methoden verwendet ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder manifestiert ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Leider meist ohne Plan, deswegen manifestieren sich scheinbar planlose Ereignisse .

Alle Methoden, die neuerdings die Runde machen , beruhen nur darauf sich Dinge Bewusst zu machen. Dann wirkt das manifestieren auch bewusst.

Und Nein, es klappt nicht immer. Es gibt dinge die gegen manche Wünsche sprechen. Da wird es schwer diese zu umgehen.

Es gibt ein gutes Buch darûber. Es heist "Du fragst dich wer du bist" von Thomas Zankl.

Da wird alles genau erklärt.

Schönen Sonntag noch ☺

Früher hat man dazu Träumereien gesagt. Macht auch Sinn, um sich darüber klar zu werden, was man sich eigentlich wünscht.

Aber wenn man dann weiß, was man will, sollte man den Modus von Träumen auf Handeln umstellen. Das funktioniert erfahrungsgemäß am besten im Wechsel.

Wer nur handelt, hat keinen Plan. Wer nur träumt auch nicht.

Ich halte es da mit Terry Pratchett.

Wenn du auf dich selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst, wirst du immer noch von Leuten geschlagen, die ihre Zeit damit verbracht haben, hart zu arbeiten und Dinge zu lernen und nicht so faul waren.

Gedanken und 3,5,9 Methode. Habe bereits ein neues iPhone 12pro, €20'000 und weiteres manifestiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heikemargret  03.07.2022, 12:46

Ha ha ha Ich hab mit 1nach1 schon ein Vollstudium, ein Kind, ein abbezahltes Haus und eine lebenslängliche Sofortrente, manifestiert.

Keine - daran glaube ich nicht.

Ich arbeite bewußt auf meine Ziele hin.