Welche Lüge benutzt du am häufigsten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vergangenheit ist vergessen, ich schaue nur noch nach vorne 😞!

Meistens Lüge ich die Kollegen an wenn sie mich fragen ob ich Lust auf Mcdoof BK o.ä habe und sage nein. Am Ende essen Sie was davon und ich sitze nebenan und leide dann

.... keine.

Behalte mir aber von nicht alles was ich denke auch zu sagen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich morgens zu spät bin weil ich erstmal die vielen Schäfchen aus der Wohnung treiben muss, die ich am Vorabend gezählt hab 😉

SirAndiusNr2  03.10.2023, 11:38

Der Autokorrektur Fehler macht deine Antwort interessant und doppeltdeutig.

Ich gehe davon aus das du volljährige Callboys mit Schäfchen meinst.

Yyyyvonne  03.10.2023, 11:40
@SirAndiusNr2

Deutsch zwar geil für die Doppeldeutigkeit, aber das hab ich so nicht gemeint 😳

Dass am Tag alles gut war und es mir gut geht 😂✌️