Welche Lieder verwendet ihr als Klingelton?

6 Antworten

Mein Handy ist immer auf lautlos unterwegs. Da reichts vibrieren. Lediglich bei WhatsApp und Co Spiele ich mit den Tönen. Von super Mario, bis Power Rangers oder "CarLock" alles dabei.

Teils ansagen in Computer Stimme, ansonsten Air Wolf oder Beinhart.

Hallo keinplan2104,

als Klingelton habe ich Theme von Miss Marple.

https://www.youtube.com/watch?v=HM0acXZHAEU

Liebe Grüße

Hey, den habe ich auch für meine Oma, weil wir die alten Filme nich immer voll gerne schauen.. 😁😅

@keinplan2104

Du Frechdachs, lach : ), den Klingelton habe ich schon immer, weil ich ihn witzig finde. Sogar als es nur die normalen Handys gegeben hat, vor den Smartphones.