Eigene Klingeltöne auf dem iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst (oder deine Mutter kann) eigene Klingeltöne ganz einfach hinzufügen. Du must das Lied selber Downloaden damit du es als mp3 hast und kannst nicht einfach von Apple Music / Spotify nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=AsZ8-iSxS0E

Schau mal bei diesem Video vorbei, ist ganz gut erklärt und ich mache es auch immer so.

Anonym293402
Fragesteller

Das Lied hab ich schon, auch schon den Part rausgeschnitten den sie wollte und der ist schon als mp3 auf dem handy.

Danke

Entweder itunes oder über andere Programme wie anytrans o.ä anders gehts bei apple nicht wenn du nichts zahlen willst.

Das gewohnte mp3 mal eben rüberziehen und als Klingelton einstellen kannst du bei apple getrost vergessen.

Anonym293402
Fragesteller

Traurig. Aber danke für deine Antwort.

So viel zu Benutzerfreundlich etc.