Rammstein Klingeltöne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht von Du Hast das Keyboard, ganz am Ende des Liedes.

Ich würde das pfeifen bei Engel nehmen. Sonst würde aber auch der Anfang von altes leid passen, weil er da ja hallo Hallo sagt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Ich persönlich habe den Anfang von Roter Sand als Nachrichtenton und Engel als Anrufton

Ich hab 'Mutter' als Klingelton für meine Mama XD

du schneidest dir den anfang von küssmich (fellfrosch) raus ... das klingelt großartig