Lieblings Rammstein Riff?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche mir gut gefallen sind

  • Asche zu Asche
  • Rammstein (die gute Union Berlin Hymne)
  • Sonne
  • Keine Lust
  • Spring
  • Hilf mir
  • Ich tu dir weh
  • Deutschland
  • Zick Zack

An sich mag ich aber wirklich nahezu jeden Song und jedes Riff.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ave!

Ich mag allgemein kein Rammstein und finde es zu Mainstream.

Dennoch muss ich sagen, dass "Du Hast" eines meiner Lieblingslieder ist.

Jetzt kommt jedoch das große Aber: Von Rammstein kann ich mir "Du Hast" einfach nicht anhören. Text ist gut, aber ansonsten ist der Song eher abturner.

Das Cover von Motionless in White hingegen ist genial:

https://youtu.be/xvfhmGmItPQ

Wo bist du? Sonne, Waidmannsheil,du riechst so gut,Asche zu Asche.

"Du hast"... Hat vielleicht unterschwellig auch mit der J.B.O.-Version "Ein bisschen Frieden" zu tun.

100% mann gegen mann.

ich bin verliebt in dieses Lied