Englische Metal Bands, mit Riffs wie von Rammstein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Marilyn Manson spielt das gleiche Musikgenre wie Rammstein. Kannst ja mal reinhören

akitaru
Fragesteller

marilyn manson ist einer meiner lieblings künstler!

MrTeddy51  02.10.2023, 10:59
@akitaru

Wie wäre es mit Fear Factory. Auch gleiches genre. Fals du sie nicht kennt, kann ich sie dir echt empfehlen

Wenn du Rammstein gerne magst, kann ich dir die Band Lindemann empfehlen.
Die Band hat Harte Songs auf Englisch und auch auf Deutsch.
Für Rammstein Fans wirklich eine mega Band.
🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich empfehle dir das Genre "Industrial Metal"

Und die Band Mr. Strange (die Alben mit der Shanklin Freakshow sind meine Favoriten, aber der Rest ist auch sehr gut, wobei „The Bible of Electric Pornography“ und „Second Testament“ klar der elektronischen Musik zugeschrieben werden können)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth