welche leute arbeiten in jugendclubs?

2 Antworten

Vorwiegend Sozialarbeiter und Erzieher. Für ersteren Beruf muss man studieren, Erzieher kann man mit Mittlerer Reife + Berufsausbildung werden.

ach ich denke mal, da kommen Leute aus ganz verschiedenen Bereichen zusammen.. das können Sozialarbeiter sein oder einfach nur Leute, die sich ehrenamtlich engagieren. Wenn du dich auf so was konzentieren willst, dann bist du im sozialen Bereich schon richtig.