Welche legalen Dopingmittel fürs Laufen?

5 Antworten

Welche legalen Dopingmittel fürs Laufen?

Sowas gibt es nicht, Doping ist per Definition nicht erlaubt.

ich suche daher Lebensmittel oder Getränke, die ich nehmen kann um eine bessere Leistung zu erlangen

Auf Experimente würde ich besser verzichten. Und selbst wenn dir hier jetzt jemand etwas empfehlen würde, hättest du wohl keine Zeit mehr, es dir noch rechtzeitig zu besorgen.

Iss vorher 'ne Banane und trink ausreichend. Und wenn du diese Nachricht jetzt noch liest, geh besser sofort ins Bett.

Träum weiter, so etwas gibt es nicht.

Das einzige legale "Doping" ist Training und das wirkt nicht in einem Tag.

Koffein

Snus

Sind für ihre Leistungssteigende Wirkung bekannt.

Macca-Extrakt soll leistungssteigernd wirken. Koffein, Taurin und evtl Guarana.

Alles legal und pflanzlich.

Aber das Beste ist: Ein eiserner Wille!

Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:Recherche

🤣🤣🤣🤣

So etwas gibt es nicht.

Training ist alles. Qualität kommt von Qual.