Welche Lebensmittelgeschäftskette ist im Durchschnitt am günstigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lidl 45%
Aldi 18%
Edeka 9%
Rewe 9%
Kaufland 9%
Andere, und zwar..... 9%
Spar 0%

2 Antworten

Andere, und zwar.....

Aldi, Lidl, Penny, Norma und Netto sind doch ziemlich gleich.

Edeka und Rewe sind schon etwas teurer, wieviel hängt da aber vom Betreiber ab weil das ja einzelne Kaufleute sind die nur einen oder eine handvoll Läden betreiben. Manche davon sind nur minimal teurer und manche sind richtig teuer.

Lidl

Hiii,

Lidl is am günstigsten würde ich sagen.😌✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊