Welche Lebensmittel habt ihr immer zu Hause?

9 Antworten

frisch: Brot, Nutella, Honig, möglichst frische Salate, Eier, Käse und Wurst, Zwiebeln und Knoblauch, Rotwein, mein bevorzugten Softdrink und guten Whiskey

Lagerware: Nudeln, irgendwelche Würstchen (Wiener, Bockwurst) in Glas oder Dose, ausreichend eingefrorenes Fleisch, Bratwürste und geräucherte Salami aus eigener Herstellung, und einige Konserven. Im Gefrierschrank habe ich meist Pizza Margaritha, die ich mir zusätzliche noch nach Lust belege. Dafür habe ich auch meist Thunfisch in Dosen auf Lager, der kommt aber auch in den Salat. Dafür natürlich auch Essig und Öl für den Dressing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Kiste Bier muss es sein denn man sagt auch 1 Flasche Bier ist wie ein halbes Graubrot. 😜

Zuviele 😅

Angefangen bei mehreren Kilo Reis/Kartoffeln (brauche ich beides recht viel pro Woche) über Nudeln, pseudogetreide, frisches Gemüse (quer Beet je nach Saison anderes und davon dann reichlich weil auch davon täglich einiges weggeht), Hülsenfrüchte (getrocknet oder Konserve), passierte/stückige Tomaten, Kokosmilch, Mehl, Hefe, Haferflocken, pflanzendrinks, Nüsse, Saaten, Samen, Kerne, Soja Granulat (fein, Geschnetzeltes, Medaillons, bigsteaks), Gewürze, öle, Essig und noch so einiges mehr.

Eigentlich habe ich alles in ausreichender Menge im Haus, was ich täglich brauche.

Hallo!
Wir haben eigentlich immer :

-Gemüse (Paprika,Gurke, Karotte, usw.)

-Obst (Banane, Apfel, Kiwi, Beeren)

-Toast/Brot

-Käse/Aufstrich

-Protein (Pulver, Riegel, Joghurt)

-Nüsse

-Haferflocken

Zuhause.

Das ist so das „grundsätzliche“ , da gibts bestimmt noch mehr, aber das ist so das Grobe, was wirklich immer da ist.

Lg :)

Würde zu weit führen, hier alles aufzulisten, - aber von Allem soviel, daß ich mindestens 14 Tage ohne zustzlichen Einkauf davon leben könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung