Welche Landsmänner am besten im Bett?

7 Antworten

Gewiss gibt es bezüglich Standvermögens von Männer unterschiedlicher Nationen klischeegeprägte Vermutungen, aber auch Tatsachen. Zum Sex gehören aber vielmehr Sympathie, das Verstehenkönnen und die Kulturstufe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte bisher nur mit einem Deutschen. Es kommt auf den Mann an, denn seine Nationalität hat damit kaum was zu tun, würde ich sagen. Hatte schon mehrere geküsst und nicht jeder Deutscher ist da wunderbar 🥴

Hatte schon Sex mit verschiedenen und kann nicht sagen, dass es etwas damit zu tun hat

ich hatte schon verschiedene landsmänner im bett und kann sagen..

es hat nichts mit der nationalität zu tun aber die besten waren bei mir dennoch ein amerikaner, ein deutscher, ein türke und ein iraker

Ecuadorianer

(nicht selbst probiert, aber weiß ich aus zuverlässiger peruanischer Quelle!)