Welche Land hat Vorwahl +38?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei handelt es sich um Telefonnummern aus dem ehemaligen Jugoslawien - also Kroatien, Montenegro, Slowenien, Bosnien und Mazedonien.

Schau mal bitte:

Derzeit sind Nummern mit den Vorwahlen +38 aktiv. Dabei handelt es sich um Telefonnummern aus dem ehemaligen Jugoslawien - also Kroatien, Montenegro, Slowenien, Bosnien und Mazedonien. Dass sich auf der anderen Leitung tatsächlich eine Person aus dem Balkan befindet ist aber eher unwahrscheinlich.