Welche KURDISCHE fussballspieler gibt es? Berühmte?

2 Antworten

Woher soll man das den so genau sagen können ?

Es gibt keine Kurdische Nation somit steht das bei allen Fußball-Statistiken nicht dabei. Daran sollten Kurden sich vielleicht mal gewöhnen.

Das Königreich Preußen wurde vor sehr viel weniger Zeit ausgelöscht und da gibts mehr oder minder keinen der sich damit nicht abgefunden hat.

Choni270  28.02.2021, 00:10

Sollte das jetzt ein indirekter Angriff gegenüber die Kurden sein? Preussen wurde ausgelöscht, wobei dann Deutschland gegründet wurde. Es gab viele kurdische Königreich und Imperialen wir haben uns damit auch abgefunden. Es gibt Kurden als Nation/Ethnie und es gibt auch eine kurdische Fussballnationalmannschaft und es gibt sogar die Kurdistan Premier League. Wenn du mir aber nicht glauben solltest, würde ich die raten zu googlen, bevor du etwas unsinniges reinschreibst!

Asporc  28.02.2021, 17:23
@Choni270

Da war nichts indirekt. Es gibt keinen Kurdischen anerkannten Staat und Kurdische Imperien gab es auch nicht. Seit der Zeit der Perser-Reiche gibt es kein Kurdistan.

Wer immer noch in einer Zeit lebt die über 1.000 Jahre her ist und jegliche Anpassung verweigert zieht Agressionen auf sich. Wer das nicht wahrhaben will ist entweder ein Nationalist der die Wahrheit nicht sehen will oder ein Idiot.

Und google mal selber. Es gibt nur ein nicht anerkanntest staatsähnliches Gebilde keinen Staat.

Es war nur eine Frage der Zeit bis das blutig wurde. Die einzige Frage ist wer der Sieger der Konflikte bezüglich kurden sein wird und ob die Kurden siegen oder ausgelöscht werden. Wenn es keine Anpassung gibt gibt es Krieg das ist unvermeidbar.

Choni270  01.03.2021, 22:31
@Asporc

Kurdische Imperialen gab es kannst gerne googlen die vielleicht über 100 Jahren sind aber nicht 1000, wahrscheinlich denkst du ich meine die Ayyubiden-Dynastie

anonym182724  29.03.2024, 12:32

naja israel hat auch eine mannschaft und kein land.

Also spontan fällt mir Eren Derdiyok ein. Seine Eltern kommen aus Dêrsim.

Und dann noch Deniz Naki. Dieser wurde wiederholt gesperrt wegen seinen unsportlichen Verhaltens (wegen Aussagen zum Türkisch-Kurdischen Konflikt).

Julian9171  26.02.2021, 00:11

Interessanter Beitrag! Allerdings meine ich, dass Naki vor allem oft gesperrt wurde, wegen unsportlichen Äußerungen und Gesten, die „Kopf-ab-Geste“ im Dress des FC Sankt Pauli gen Fans von Hansa Rostock ist mir heute noch in Erinnerung.

AarauerAdler  26.02.2021, 01:36
@Julian9171

Davon weiss ich nichts. Ich habe mal einen Artikel über ihn gelesen, das er unter anderem in 2015 nach einem wichtigen Cupsieg, eben über diesen Konflikt geäussert hatte und dafür 12 Spiele gesperrt wurde.