Welche Krankheiten kann man kurzfristig bekommen die chronisch sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfall, nimmst einfach Abführmittel oder so. Ambends und hast dann Nachts durchfall und die Nacht wird auch nicht so doll, gehst zum Arzt sagst du hättes Bauchschmerzen und starken Durchfall und das Thema Kursfahrt hat sich für dich erledigt... (solltest aber Rücktrittsversicherung haben)

Deine Frage ist ein Widerspruch in sich : Kurzfristig bekommt man keine Krankheit, die chronisch ist. Man kann akut eine Krankheit bekommen, die chronisch werden kann. Und Krankheiten aufzuzählen, die Du während einer Kursfahrt bekommen kannst, dazu reicht keinem user hier die Zeit !