SEHR KURZFRISTIG Praktikumsplatz finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest Du die Firmen aus Deiner Umgebung anrufen, vielleicht in eine Schule die schulische Ausbildungen anbieten. Ansonsten Versicherungen, Bäcker, Konditor, Banker, Maler, Innenarchitekten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du wohnst und was du gerne machen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EB6081
22.03.2016, 19:34

In Kassel. Ich hab keine besonderen Vorstellungen von meinem Praktikum, ich bin für alles offen :)

0
Kommentar von EB6081
22.03.2016, 19:47

Ja das werde ich auf jeden Fall machen. Ich soll heute auch Bewerbungen vorbereiten, mein Lehrer möchte morgen alles mit mir besprechen aber naja wenn ich Pech habe bleibe ich im Unterricht und ich kriege keine AL Note dieses Jahr 😂
Dankeschön auf jeden Fall :)  

0

Was möchtest Du wissen?