Welche Kosmetik Marke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Essence 30%
Andere 30%
Manhattan 10%
Loreal 10%
Maybelline New York 10%
Alverde 10%
MAC 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich bin ein Catrice Fan obwohl ich auch Trend it up sehr mag.

Ich hab sehr viele Catrice Produkte

-wimpernzange

-Blush

-Highlighter

-Concealer

-Mascara

Also man merkt bin ein kleiner Fan, ich hab auch paar Sachen von essence da die Marke nun mal günstig ist sowas wie Lipgloss oder so.

Und dann hab ich noch einzelne Produkte wie von Maybelline 1 Produkt eins von Manhattan usw.

Aber mein favourite ist Catrice.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Andere

Ich finde Essence, Manhattan, Revolution und Catrice gut. Alle 4 haben eine super Auswahl und sind, was ich persönlich wichtig finde, Tierversuchsfrei

Loreal

Ich bestelle meine Schminke immer bei Otto Versand und da gibt es so schöne Sachen von Loreal. Deshalb. Aber auch deshalb, weil Loreal oftmals bei Stiftung Warentest gut oder sehr gut abgeschnitten hat

Andere

Catrice :)

Mag ich total gerne. Die haben meine Lieblingsmascara und die Nagellacke halten super 😊

Essence

Von denen auf jeden Fall Essence.