Welche Kosenamen kann ich meinem Freund geben, ohne dass es peinlich für ihn wird?

7 Antworten

ich finde italienische & spanische Kosenamen immer sehr passend.

tesoro, cuore, gioia, bello, tigre.. was auch immer. Findest sicher im Internet noch viele mehr! Ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, dass sich Kosenamen meistens aus irgend einer Situation von alleine ergeben. Mit Schatz oder Liebling fährst du sonst auch gut.

xoxo

Naja Kosenamen sind meistens eben etwas peinlich ;-) Aber "Schatz" ist da glaub ich noch das unverfänglichste... Also ich halte das so, wenn wir alleine sind verwende ich alle möglichen peinlichen Kosenamen, manchmal auch um ihn zu ärgern aber vor seinen Kumpels und in der Öffentlichkeit ist das tabu ^^ Ich denke so ist es am Besten.

Entweder seinen spitznamen oder schatz oder baby je nachdem wie es ihm gefällt :)

Wie nennt er dich denn ? Kommt auch auf seinen Charakter an.

Er braucht doch nicht zwingend einen. Warte ab, sowas kommt von ganz allein.

Na ja, müssen solche Namen denn überhaupt sein? Ich hätte kein Problem damit, meinen Partner mit richtigem Namen anzusprechen, wenn's jetzt nicht unbedingt ein Name ist, den ich selbst gar nicht leiden kann - brauche diese ganze Romantik nicht, um jemandem meine Liebe zu zeigen. Das mache ich ganz anders. :)

Xingfu  01.07.2017, 20:24

das finde ich gut ich hasse kosenamen haha