Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 681 Evo sind die Nachfolger vom 681. 681-B und -F sind die gleichen, lediglich mit etwas anderer Abstimmung.

Der Evo hat die Schwächen der Vorgänger gemindert und bietet noch ein paar Änderungen. Beispielsweise das modernere Aussehen und ein paar mitgelieferte Velourpolster, welche den Tragekomfort um ein vielfaches steigern. Das BK und WH steht nur für die Farbe.

Zum Zocken sind sie allemal geeignet. "Gaming Headsets" sind auch nur Kopfhörer mit Mikrofon. Das Gaming steht nur dafür, dass man einen großen, unnötigen Aufpreis bezahlt.

Gruß, Pikar

gutentagoderso
Fragesteller

Cool Danke Für die Hilfreiche antwort kriegst n stern sobald ich ihn geben kann geht momentan noch nicht :3

überlege mal, ob vllt. der preis darüber eine aussage zulässt? ansonsten ist das immer subjektiv.

Für die preisklasse sind die SUperlux HD681 Evo am besten.