Welche Kopfhörer sehen besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kopfhörer 2 77%
Kopfhörer 1 23%

10 Antworten

Kopfhörer 2

Lasse mich ungern abziehen - erst recht nicht von Apple die High-End-Preise verlangen aber Leistungstechnisch untere Mittelklasse sind.

Kopfhörer 2

Das Design der AirPods gefällt mir deutlich besser. Zudem habe ich sie ja auch.

Egal. Mich interessiert, wie sie sich tragen lassen und wie sie klingen. Ud da ist die Entscheidung schon gefallen, bevor ich mich überhaupt mit dem Design befasse.

Kwalliteht  12.02.2024, 23:43

Nachtrag: Schweinchenrosa würde ich nicht nehmen.

Kopfhörer 2

Schwer das rein objektiv zu sehen, aber diese Kopfhörer sieht man nun mal sehr oft und ich finde sie passen zu allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple