Warum sind bei neuen Handys keine Kopfhörer mehr dabei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die waren nicht gratis dabei. Jeder Käufer hat die Dinger mit bezahlt. Die meisten Nutzer haben sie dann getestet und für schlecht befunden, sie entsorgt oder in die Krimskramsschublade geworfen.

Karsten405  11.02.2023, 09:30

Ja es stimmte jetzt sind handys da ohne kopfhörer Anschluss da und du kannst dir ein kopfhöreranschluss kaufen ohne

Wegen Verpackung wahrscheinlich, oder einfach weil die Firmen das nicht mehr wollen. Bei neuen Handys ist ja nicht Mal ein Anschluss für kopfhörer

Neue Handys haben keinen Anschluss mehr, weil alles über Bluetooth läuft

Die Hersteller sparen sich die Kosten und verdienen mehr....

Weil Kabelkopfhörer zum einen nicht mehr so beliebt sind und zum anderen weil man dadurch mehr Geld macht und viel sparen kann.