Welche Kopfhörer bei der Condor?
Hallo Zusammen,
Ich wollte fragen, ob mir einer von euch vielleicht sagen kann, welchen Kopfhöreranschluss es bei der Condor gibt. Ich habe zwar Kopfhörer mit normalem und mit doppeltem Anschluss hier, doch nur einmal. Und meine Schwester und meine Mutter kommen auch mit. Deshalb stellt sich jetzt für uns die Frage ob die auch normale Kopfhörer brauchen, oder nicht. Ich habe auch schon wo anders geschaut und auf der Seite der Condor, habe dort aber keine Informationen gefunden. Es wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet. Übrigens, wir fliegen Dienstag (31.07) Mittag nach Bulgarien. Der Flug dauert nur 3 Stunden. Wäre gut, wenn ihr bis morgen antwortet. Und danke schon mal.
Liebe Grüße,
Foreverrebbel
2 Antworten
"Übrigens, wir fliegen Dienstag (31.07) Mittag nach Bulgarien. Der Flug dauert nur 3 Stunden"
Ich denke mal, dass auf diesen Strecken A320/A321 eingesetzt werden, welche kein IFE besitzen und auch keinen Kopfhöreranschluss.
Die kleine Klinke wird üblich sein.
Aber gibt es bei solchen Flügen überhaupt Inflight-Entertainment? Das ist keine Langstrecke. Zudem muss es doch auch möglich sein, sich 3 Stunden lang mal nicht irgendetwas Digitales reinzuziehen.
Es gibt ein Inflight-entertainment. Ich werde es mir wahrscheinlich nicht anschauen, sondern etwas lesen. Aber meine Schwester (5 Jahre ) wird sich wahrscheinlich eine Kinderserie anschauen. Was genau meinst du mit kleine Klinke? Den normalen Kopfhöreranschluss? Wie der am Handy?
Mittlerweile weiss er das wohl auch, zumal er ja gestern oder so geflogen ist 😂.
J Wir fliegen mit dem A320. Vielen Dank