Welche Konsole war eure erste?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gameboy 34%
Nintendo DS 32%
Wii 11%
Playstation 11%
Atari 9%
XBOX 2%
Nintendo Switch 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gameboy

Der Game Boy in der transparenten Version.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, PlayStation, Xbox)
GutesGyros  06.07.2023, 16:45

Den wollte ich immer haben :o

Mein erstes Gameboy war ein Gameboy Advance SP mit dem Mario Design :))

Ich durfte so etwas nicht damals....war Teufelszeug in den Augen meiner Eltern. Nicht mal MP3 Player war erlaubt,oder Tamagotschy, wo andere schon Slider Handys hatten und eigenen PC und Internet. Völlig verkorkst,sind auch immer noch sehr Technik Feindlich eingestellt und vor 30 Jahren hängen geblieben,für meinen Vater ist online Banking Teufelszeug 😆🤣. Dementsprechend verkorkst war auch die Erziehung daheim.

Traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XBOX

Die erste Originale damals noch.

Die hat mein Vater damals gekauft. Als meine Eltern sich geschieden haben immer mit meinen kleinen Bruder dahin geradelt um Halo und Munch Oddysee zu spielen, obwohl gerade er eigentlich noch viel zu jung dafür war :D

eine sehr schöne Zeit war das :)

LG

Keine der genannten.

Meine erste Konsole war ein Nintendo Entertainment System kurz NES 1989.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Wii

Die Wii. Das war ne Kindheit mit Klonoa, Wii Fit etc.

Später kam dann Sonic und der schwarze Ritter, wo ich das Teil fast zerschmettert hab.