Welche Körbchengröße hat Billie Eilish?

6 Antworten

So weit ich weiß hat sie C oder D, deshalb trägt sie nur so große oversize tshirts und weil sie eben nicht nur auf ihr äußeres beurteillt werden möchte

Salomon565  01.01.2023, 10:49

C wird sie im Leben nicht haben

Bildern zufolge wurde sie sich wohl irgendwo bei C oder D tummeln. Das weißt du vermutlich selbst, wenn du schon mit einem yT Video herumprahlst.

So groß, dass der Einkauf gerade halt reinpasst. Ist ärgerlich, wenn man was extra tragen muss.

Sehr wahrscheinlich, E.

Habe selbst Körbchengrösse 100, E.

Auf einer Seite las ich das sie Brustumfang 97 hat.. Wäre Körpchengröße D glaube ich